Die Rennsportsaison 2011 ist für Corvette-Fahrer Heinz-Harald Frentzen auch nach dem Finale des ADAC GT Masters noch nicht komplett beendet. Am 4. Dezember tritt der Formel 1-Vizeweltmeister beim "Race of Champions" in Düsseldorf im erstmals ausgetragenen "Rennen der Legenden" an. Die Gegner des Corvette-Piloten: Der Vater der ADAC GT Masters-Vizemeister Ferdinand und Johannes Stuck, Hans-Joachim "Striezel" Stuck, Rallye-Fahrer Armin Schwarz und der ehemalige niederländische Formel 1-Fahrer Jos Verstappen.
Heinz-Harald Frentzen hat gleich doppelt Grund zur Freude: "Ich freue mich riesig auf das 'Rennen der Legenden' im Rahmen des Race Of Champions in Düsseldorf. Bei einer ähnlichen Veranstaltung im vergangenen Jahr in Portugal hatte ich schon jede Menge Spaß. Jetzt, wo ich gerade nach Deutschland umgezogen bin, wird es für mich um so toller, wenn ich nun vor den Augen meiner Familie und meiner Freunde ins Rennen gehen werde. Die ESPRIT arena in Düsseldorf ist für mich nun so nah, dass ich sie von meinem Haus aus sogar fast sehen kann."
Im Nationencup treten bereits am Samstag, 3. Dezember, in der ESPRIT arena die beiden Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher und Sebastian Vettel gemeinsam für Deutschland an.