Beide blicken auf erste Karriereschritte in der Formelschule des ADAC zurück. Maximilian Götz (25, Foto) hat sich 2002 einen Namen im Formel-Sport gemacht, als er die Vize-Meisterschaft in der Formel BMW ADAC gewann - einen Platz hinter Nico Rosberg. 2003 wurde er Meister und ließ dabei unter anderem den späteren Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hinter sich. 2005 startete Götz als Teamkollege von Lewis Hamilton in der Formel 3 Euro Serie.
Teamkollege Maximilian Mayer (19) startete seine Motorsport-Karriere ohne vorherige Kart-Erfahrungen 2008 im ADAC Formel Masters. Dort trat er drei Jahre lang an.
Während Götz 2010 bereits Gasteinsätze im ADAC GT Masters absolviert hat, ist die "Liga der Supersportwagen" für Mayer Neuland. Mit einem speziellen Fitnesstraining hat er sich über Winter auf die neue Herausfordeurng vorbereitet. Sein Ziel ist es, zusammen mit Götz Erfahrung zu sammeln, um dann 2012 um die Meisterschaften kämpfen zu können. Unterstützt wird das das Team "Max und Max" von potenten Sponsor aus der Möbelbranche, den Firmen "Musterring" und "XXXL Möbelhäuser".