Zum 36. Geburtstag ein Renneinsatz im ADAC GT Masters: Sebastiaan Bleekemolen, älterer Bruder von Corvette-Pilot Jeroen Bleekemolen, springt beim Start in zweite Saisonhälfte des ADAC GT Masters auf dem Slovakia Ring (8. bis 10. August), der auf seinen 36. Geburtstag fällt, für seinen Bruder ein.
Da Jeroen Bleekemolen aufgrund von Verpflichtungen in Nordamerika beim Gastspiel des ADAC GT Masters in der Slowakei passen muss, übernimmt Sebastiaan Bleekemolen das Cockpit in der Corvette Z06.R GT3 von Callaway Competition an der Seite von Toni Seiler. Gemeinsam mit Sebastiaan Bleekemolen will Seiler auf dem Slovakia Ring den dritten Saisonsieg in der Gentlemen-Wertung einfahren und den Rückstand auf Tabellenführer Herbert Handlos verkürzen.
Der Start von Sebastiaan Bleekemolen in der #18 Corvette, der bereits 2008 vier Rennen im ADAC GT Masters in einem Porsche bestritten hat, bleibt einmaliger Auftritt. Beim sechsten Rennwochenende auf dem Nürburgring ist Jeroen Bleekemolen zurück, auf dem Sachsenring und dem Finale in Hockenheim startet Seiler mit ADAC GT Masters-Laufsieger Andreas Simonsen.