Der Rennstall aus Remchingen hat auch die zweite Fahrerpaarung für die ADAC GT Masters-Saison 2022 verkündet: Dennis Marschall (25/Eggenstein) und Kim-Luis Schramm (24/Meuspath) gehen erneut für Rutronik Racing in der Deutschen GT-Meisterschaft an den Start und steuern den neuen Audi R8 LMS Evo II mit der Startnummer 27. Die Mannschaft aus Baden-Württemberg präsentierte mit Luca Engstler (22/Wiggensbach) und Patric Niederhauser (30/CH) bereits die Besatzung der Startnummer 15.
Schon in der vergangenen Saison bildeten Marschall und Schramm ein Fahrer-Duo und fuhren auf dem Red Bull Ring aufs Podium. Marschall zählt seit 2021 zum Audi Sport customer racing-Fahrerkader und bestreitet in diesem Jahr bereits seine vierte Saison mit Rutronik Racing im ADAC GT Masters. Schramm griff 2021 zum ersten Mal für die Mannschaft ins Lenkrad und verpasste mit nur einem halben Punkt Rückstand knapp den Sieg in der Pirelli-Junior-Wertung.
Teamchef Fabian Plentz über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit den beiden Piloten: „Ich freue mich über die erfolgreiche Weiterführung der Fahrerpaarung Marschall/ Schramm. Bereits im letzten Jahr konnte man mit dem ersten Podiumsplatz auf das bestehende Potenzial aufmerksam machen. Ziel der kommenden Saison ist es, darauf aufzubauen und vermehrt um vordere Plätze in der Gesamtwertung zu kämpfen.