Das erste spanische Team in der Deutschen GT-Meisterschaft geht 2022 mit zwei erfahrenen GT-Piloten an den Start. In der anstehenden Saison greifen Teamchef Ezequiel Companc (27/Argentinien) und Junior Jannes Fittje (Langenhain) ins Lenkrad des Mercedes-AMG GT3 Evo mit der Startnummer 90.
Fittje debütierte 2020 im ADAC GT Masters und absolvierte zwei komplette Saisons in einem Porsche 911 GT3 R. In diesem Jahr wechselt der 22-Jährige auf einen Mercedes-AMG und möchte die Pirelli-Junior-Wertung gewinnen: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Madpanda Motorsport. Ich denke, sie haben ein wirklich gutes und schnelles Auto. Wir haben ein starkes Team und die Mannschaft ist gut vorbereitet. Das Hauptziel in dieser Saison ist es, um den Sieg der Pirelli-Junior-Wertung zu kämpfen. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Strecke zu sein!“
Teamchef Ezequiel Companc kehrt nach drei Jahren in die Deutsche GT-Meisterschaft zurück und blickt voller Vorfreude auf die Saison: „Es ist toll, Jannes dabei zu haben, er ist eine wirklich gute Ergänzung für das Team. Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten und gute Ergebnisse zu erzielen. Ich kann es kaum erwarten, nach drei Jahren endlich wieder im ADAC GT Masters an den Start zu gehen!“