ADAC GT4 Germany·26.3.2025

Razoon – more than Racing bringt 2025 zwei BMW M4 GT4

Der Rennstall aus Österreich ist auch 2025 wieder in der ADAC GT4 Germany am Start. Zwei BMW inklusive der Piloten stehen bereits fest. Weitere Fahrzeuge werden zeitnah verkündet.

Razoon – more than Racing tritt auch in der Saison 2025 wieder in der ADAC GT4 Germany an. Das Team aus Eggersdorf in der Steiermark setzt unter anderem zwei BMW M4 GT4 ein. Alle vier BMW-Piloten stehen bereits fest. Das Aufgebot besteht aus jungen Nachwuchsfahrern, die in der ADAC Serie den nächsten Karriereschritt machen möchten.

Bereits Erfahrung in der ADAC GT4 Germany hat Maxi Tarillion gesammelt. Der 20-Jährige bestritt 2024 die erste Saisonhälfte im ADAC Championat und konnte mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Im Sonntagsrennen auf dem Norisring stand Tarillion beispielsweise auf dem Junior-Podium. „Die Serie ist hoch kompetitiv, aber regelmäßige Top-Ten-Platzierungen und eventuell der eine oder andere Kampf um eine Podiumsplatzierung müssen für 2025 mein Anspruch sein“, ist er hoch motiviert.

Für die restlichen drei BMW-Piloten von Razoon – more than Racing ist die ADAC GT4 Germany hingegen Neuland. Victor Nielsen wurde 2024 Vize-Champion im Nxt Gen Cup, der im Rahmenprogramm der DTM ausgetragen wurde. „Ich bin sehr glücklich, mit Razoon in der ADAC GT4 Germany starten zu dürfen und freue mich darauf, auf prestigeträchtigen Strecken wie dem Nürburgring oder in Hockenheim anzutreten“, blickt der Däne auf die anstehende Saison voraus. Ebenfalls aus dem Nxt Gen Cup steigt Laurenz Rühl in die ADAC GT4 Germany auf. Der junge Österreicher Luis Moser kommt aus dem Kartsport. Die genauen Fahrerpaarungen werden erst nach dem offiziellen Vorsaisontest der ADAC GT4 Germany finalisiert. Neben den beiden BMW wird Razoon – more than Racing 2025 noch weitere Fahrzeuge in der ADAC GT4 Germany an den Start bringen.