ADAC Rallye Deutschland·23.8.2013

Die Stimmen nach Mittelmosel 2: Die anderen Jungs sind ganz schön schnell unterwegs

LATVALA, Jari-Matti / ANTTILA, Miikka: Heck und Felge h.l. beschädigt. "Das Auto fühlt sich gut an. Ich bin zu schnell über eine Bodenwelle gefahren. Dort habe ich das Heck beschädigt. Ich werde jetzt das Rad wechseln."

NEUVILLE, Thierry / GILSOUL, Nicolas: "Das war ganz gut, und ich war wieder etwas schneller als Jari-Matti."

SORDO, Daniel / DEL BARRIO, Carlos: "Wir haben nun eine härtere Abstimmung. Ich bin mit der Prüfung zufrieden. Ich versuche, mich zu verbessern."

HIRVONEN, Mikko / LEHTINEN, Jarmo: "Die anderen Jungs sind ganz schön schnell unterwegs. Ich habe etwas Zeit verloren."

ÖSTBERG, Mads / ANDERSSON, Jonas: "Habe mich immer noch nicht ganz mit dem Auto angefreundet, bin aber trotzdem ganz gut gefahren."

AL QASSIMI, Khalid / MARTIN, Scott: "Wir versuchen eine gute Balance zu finden. Im ersten Teil der Prüfung bin ich sehr präzise gefahren und konnte zum Ende noch mal pushen."

AL-ATTIYAH, Nasser / BERNACCHINI, G. : "Es macht Spaß zu fahren. Ich versuche jetzt, von Prüfung zu Prüfung ein gutes Gefühl zu bekommen."

PROKOP, Martin / ERNST, Michal: "Die Traktion ist gut, so kann es weiter gehen."

NOVIKOV, Evgeny / MINOR, Ilka : "Jetzt lief es besser als heute Morgen. Ich bin zufrieden, wie es jetzt läuft."

KUBICA, Robert / BARAN, Maciek: Heckscheibe fehlt. "Ich habe das Maximum aus dem Auto herausgeholt."

EVANS, Elfyn / BARRITT, Daniel: "Wir sind schnell unterwegs. Ich kann mich nicht beschweren. Es ist toll, mit Kubica auf Asphalt zu kämpfen."

WIEGAND, Sepp / CHRISTIAN, Frank: "Die Probleme von heute Morgen sind behoben. Ich habe nun ein gutes Gefühl und gebe mein Bestes."