Deutsche Rallye-Meisterschaft gastiert in sechs Bundesländern. Traditioneller Saisonauftakt 2025 im Erzgebirge in Sachsen.
Diese Termine sollten sich die Rallye-Fans in ihrem Kalender rot markieren: Im kommenden Jahr geht die Deutsche Rallye-Meisterschaft sechsmal an den Start, der Tourplan umfasst Events vom Saarland bis zur Ostsee. Am 27. März 2025 wird die neue Saison traditionell mit der ADAC Rallye Erzgebirge in Sachsen eröffnet. Die älteste Rallye im DRM-Kalender feiert ihr 60-jähriges Jubiläum. Zum Finale reist die deutsche Rallye-Elite zur ADAC Rallye Stemweder Berg (26. und 27. September).
Nach dem Auftakt im Erzgebirge ist die ADAC Rallye Sulingen am 25. und 26. April zweite Station im DRM-Kalender. Im August werden gleich drei Meisterschaftsläufe ausgetragen: Zunächst steht bei der Rallye ADAC Mittelrhein (2. und 3. August) der Ritt durch die Weinberge auf dem Programm. Zwei Wochen später ist die ADAC Saarland-Pfalz Rallye am 15. und 16. August Schauplatz des vierten DRM-Stopps des Jahres 2025. Im hohen Norden biegt die Deutsche Rallye-Meisterschaft auf die Zielgerade ein. Am 29. und 30. August steigt für die Teams bei der ADAC Ostsee-Rallye die vorletzte Zeitenjagd der Saison.
Die ADAC Rallye Stemweder Berg (26. und 27. September) in Ostwestfalen ist Austragungsort des DRM-Finales. Dort werden die neuen Deutschen Rallyemeister 2025 auf dem Marktplatz Lübbecke vor den Zuschauern und Fans stimmungsvoll geehrt. In allen DRM-Kategorien gehen im kommenden Jahr nur fünf der sechs Läufe in die Wertung ein. Das Finale am Stemweder Berg hingegen ist für alle Teilnehmer eine Pflichtveranstaltung, um in der Meisterschaft berücksichtigt zu werden.